Impressum

Gewähr und Änderungen

Alle Angaben auf dieser Webseite erfolgen ohne Gewähr. Wir können nicht garantieren, dass diese Daten jederzeit vollumfänglich auf dem aktuellen Stand sind. Wir weisen darauf hin, dass die Homepage technische Ungenauigkeiten oder typographische Fehler enthalten kann.

 

Wir behalten uns vor die Informationen auf dieser Webseite (wie zum Beispiel Angaben zum Preis) jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu löschen.

 

Links

Für Informationen, die Sie unter den verlinkten Seiten von Drittanbietern erhalten übernehmen wir keine Haftung.

 

Bilder

Einige eingebundenen Bilder gehören nicht uns. Wir haben jedoch die Berechtigung, diese weiterzuverwenden. Das Kopieren, Bearbeiten und Weiterverwenden aller Bilder auf dieser Webseite ist nur nach Absprache mit uns oder mit dem Besitzer der Fotos erlaubt.